Zusammenfassung Jahreshauptversammlung 13.05.2022

Liebe Mitglieder,


Am 13. Mai 2022 fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im TSV-Sportheim statt.

Dabei trat Doris Berg-Schauer nach fünf Jahrzehnten im Dienste des Vereins nicht mehr zur Wahl des Kassiers an. Als ihr Nachfolger wurde Axel Kempf zum 1. Kassier gewählt. Doris bleibt uns erfreulicherweise in beratender Position als 2. Kassier weiterhin erhalten 🙂

Wir möchten uns auch auf diesem Weg für ihre langjährige & sorgfältige Arbeit herzlichst bedanken!
Ansonsten wurde die Vorstandschaft unverändert erneut gewählt:

Aktuelle Vorstandschaft:

1. Vorstand:
Walter Eibel
2. Vorstand:
Christian Mauermeier
1. Kassier:
Axel Kempf
2. Kassier
Doris Berg-Schauer
Schriftführer:
Patrick Eibel
Sportwart:
Markus Zimmermann
Jugendwart:
Thomas Bogenrieder
Verpflegungswart:
Brigitte Dost
Beisitzende:
Franz Reichhold, Martin Steinherr, Sonja Pauli, Philipp Fischer, Günter Hoferer, Stefan Haindl

Kassenprüfer:
Erwin Königsbauer, Karl Werther

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.