Anmeldung zum Skikurs 2020 (& Freifahrer)

Auch dieses Jahr bieten wir einen Skikurs an.
Egal ob groß oder klein, Anfänger oder Fortgeschrittener mit uns werdet ihr alle zu Profis 😉

Wir fahren an 5 Samstagen beginnend mit dem 11. Januar 2020 nach Alpbach.
Großer Höhepunkt ist das Abschlussrennen am 8. Februar 2020 bei dem  die Teilnehmer zeigen können, was sie gelernt haben 😀

Ab diesem Jahr bieten wir ausschließlich eine Anmeldung per Email an.
Bitte schreiben Sie uns an skikurs@swcwolnzach.de mit folgenden Informationen:

  1. Nachname + Vorname
  2. Adresse
  3. Telefonnummer (für Rückfragen)
  4. Fahrkönnen (Anfänger/Fortgeschrittener/Rennfahrer)
  5. Geburtsdatum (für Liftkartenpreise)

– Pro Person bitte 1x Email mit Name im Betreff –

Falls du als Freifahrer mit ins Skigebiet fahren möchtest, dann reichen die Punkte 1-3 als Information in der Email! 🙂

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und vui Schnee!

Eine Zusammenfassung findet ihr hier:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Servus,
    gibt es auch die Möglichkeit mitzufahren, wenn ich Schneeschuhe habe und mit diesen den Tag am 11.1 selbst gestalten möchte?
    Über eine Nachricht und die Mitteilung welche Kosten entstehen würde ich mich sehr freuen

  2. Daniela Ivanova

    Hallo,
    Kann ich meine Tochter noch anmelden für den Skikurs Morgen, oder ist es zu spät? Können wir dort Ski und Skischuhe vermieten, oder sollten wir unsere haben?

  3. Jasmin Kola-Tsiotsios

    Guten Morgen,
    der Skikurs hat ja bereits angefangen. Wäre es möglich, dass ich ab dem 2. Kurstag noch teilnehme? Bin 46 Jahre alt und habe keine Vorkenntnisse 🙁

    • Hallo Frau Kola-Tsiotsios,

      wir freuen uns über Ihr Interesse!

      Wir planen gerade ab dem 2. SKikurstag einen Erwachsenenkurs anzubieten. Ob dies klappt, kann ich Ihnen heute Abend mitteilen 🙂

      Beste Grüße
      Patrick Eibel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.